InformationsVeranstaltung bei den Perlacher Fischen >>> am 16.3.18 von 15:45 – 17:30h

Liebe Eltern,

ihr habt Euch für die Mittagbetreuung „Perlacher Fische“ interessiert und Eure Kinder bereits bei uns angemeldet, oder ihr denkt darüber nach, das noch zu tun.

Wie versprochen möchten wir Euch einladen, uns näher kennenzulernen und würden uns freuen, wenn ihr zu unserer Informationsveranstaltung vorbei schaut:

>>> Am Freitag, den 16.03.2018 zwischen 15:45 – 17:30h <<<

werden einige unserer Betreuerinnen da sein und Euch gerne unsere Räumlichkeiten zeigen, unsere Abläufe erklären und Eure Fragen beantworten.
Ihr könnt zu einer beliebigen Uhrzeit innerhalb dieses Zeitfensters kommen und ihr könnte auch gerne Eure Kinder mitbringen.

Viele liebe Grüße,

Gabriele Haller

——————————-

Gabriele Haller
(Vorstand für Elternarbeit)
Mittagsbetreuung Perlacher Fische
Pfanzeltplatz 10
81737 München
Email: haller@perlacher-fische.de; gabrielehaller@gmx.de
Mobil: 0160/844 65 69